When

Saturday 8.5.2021    
16:15 - 17:30

Event Type

Dieser Workshop baut auf dem 24.4. auf, ist aber auch für Quereinsteiger mit ein bisschen Vorerfahrung offen.

Auch in diesem online Workshop werden wir uns progressiv, sicher und spielerisch mit dem Handstand beschäftigen.

Wir gehen nochmal zusammenfassend die Elemente die es zu stapeln gilt durch. Anschließend liegt in diesem Workshop der Fokus darauf die Elemente besser zu verbinden und den Weg hinein und hinaus aus dem Handstand – also das “dynamische” Stapeln der Elemente.

Auch dabei bauen wir Beweglichkeit, Kraft, Balance, Koordination und Körperbewusstsein auf.

Natürlich gehört auch ein bisschen Theorie dazu, aber vor allem geht es ums Erfahren und Erforschen.

Was Du für den Workshop brauchst:

Eine Yoga Matte (oder ähnliches) für liegende Übungen, ein Stück Wand als Balancehilfe und eine Portion spielerische Neugier.

Anmeldung

Der Workshop läuft über den Jim EV und ist für gratis Mitglieder. Die Mitgliedschaft kostet 42€ im Jahr und bietet noch viele weitere tolle Workshops sowie Trainingsmöglichkeiten in verschiedenen Turnhallen in München (wenn diese wieder offen sind).

https://www.jimev.de/workshops-und-kurse/akrobatik/kurs/handstand-basics-mito


Looking forward to flip the world upside down with you!