WIP – Whips, Icarian, Pops @Gauting


Saturday 25.9.2021
10:30 - 17:30
webcal - iCal - 0


Dynamische Tricks wie Pops, Icarians und Whips werden meist einzeln geübt weil es sehr viel Details zu verstehen und kalibrieren gibt.

In diesem Workshop vollziehen wir den Schritt zum flowen mit integrierten Whips und Pops/Ikarian. Wir werden uns also Sequenzen erarbeiten die diese Tricks in-tempo, also in einem kontinuierlichen Fluss verbinden.

Etwas Vorerfahrung ist dafür notwendig. Da wir uns die einzelnen Elemente der Flows natürlich erstmal in Ruhe erarbeiten, können auch Akroyogis teilnehmen, die in Waschmaschinen usw. stabil sind, aber noch wenig Erfahrung mit dynamischen Tricks haben.

Termin

Samstag 25.9.2021
10.30 – 13 und 14.30 – 17.30 Uhr

Ort

Yoga Zentrum Gauting
Leutstettener str. 3
82131 Gauting
yoga-gauting.de

Bei tollem Wetter draußen am Fluss

Kosten

€ 60
Falls du eine Ermäßigung brauchst, kein Problem, einfach Nachfragen.
Zahlung vor Ort

Anmeldung

https://www.marknegyesi.de/bewegung/workshops/

Other upcoming events in this category: