Whops in Gauting – VERSCHOBEN


Saturday 7.11.2020
10:00 - 17:00
webcal - iCal - 0


UPDATE: Wie ihr euch denken könnt muss dieser Workshop leider verschoben werden. Ich hoffe wir können es im Dezember nachholen. 

Am Samstag 7.11.2020 gibt es endlich mal wieder einen Intensiv-Workshop speziell für die Fortgeschrittenen Akroyogis und Akrobaten in München: Whops AKA Whip-Pops AKA Super-Whips

(Leider habe ich bisher nur Trainingsvideos von Whops. Irgendwann mach ich mal ein schönes 😉 Aber um einen Vorgeschmack zu bekommen sollte es reichen.)

For English please use the translator in the sidebar, or send me a message via the contact form below. All workshops can be taught in English on request.

Wir kombinieren also Whips mit Pops. Um das zu schaffen ist es sehr hilfreich schon mit diesen beiden Skills etwas Erfahrung zu haben. Natürlich müssen wir uns dafür die Technik sowohl der Whips, also auch der Pops erstmal einzeln anschauen und sauber bekommen, um dann genug Schwung zu haben um sie zusammenzusetzten. Ein gutes Timing ist für diese dynamischen Skills essenziell, deshalb werden wir auch einige Übungen dazu machen. Wie gewohnt werden wir auch etwas Handstandtraining machen und am Schluss mit einer feinen angeleiteten Thai-Yoga-Massage enden.

Wenn Du bisher nur Whips ODER Pops kennst (nicht beides), kannst Du trotzdem teilnehmen, darfst aber nicht erwarten dass die Kombination direkt klappen wird.

Die Größenverhältnisse von Flyer und Base sind für Whops ziemlich wichtig. Es ist also hilfreich wenn möglich mit einem passenden Partner zu kommen. Aber natürlich kannst Du auch gerne allein kommen, wir werden dann schon ein passendes Team für dich finden.

FLYER: Bringt euch wenn möglich doppelte Hosen mit. Es reich um den Hüft-/Beckenbreich, also z.B. eine kurze Hose über einer Leggins o.Ä.
Und bringt bitte genug Haargummis usw mit! Sonst werden eure Haare tatsächlich zu einer Peitsche die ins Gesicht eurer Base “whipt”.

Termin

7.11.2020
10 bis 17 Uhr , mit ca 1h Mittagspause

Whops sind keine einfachen Skills, deshalb ist dies ein intensiv Workshop! Wir nehmen uns also reichlich Zeit um tief in diese Bewegungen einzutauchen und sie zu meistern.

Ort

YOGA & MASSAGE Zentrum Gauting
Leutstettener Straße 3
82131 Gauting
(gegenüber dem Vollcorner Biomarkt)

Preis

40 – 60€ nach Selbsteinschätzung. Wegen Corona wollen wir es möglich machen auch Teilnehmern mit wenig Einkommen mit zu machen. Bedenkt aber bitte auch, das ich/wir stark von den Einschränkungen betroffen sind und deutlich weniger Teilnehmer als sonst in den Raum dürfen.

Covid

Die Anmeldung ist zwingend erforderlich da die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist!
Falls Du doch nicht kommen kannst melde dich bitte möglichst bald ab, damit der Platz frei wird für andere.

Die derzeitigen Sicherheitsvorschriften erlauben uns nach wie vor alle Workshops wie geplant abzuhalten. Natürlich haben wir auch ein Hygienekonzept, u.A.:
– Masken in allen Gemeinschaftsbereichen (nicht während dem Training)
– Training in festen Gruppen von maximal 5 Personen
– Lüften nach spätestens 120 Minuten
– Begrenzte maximale Anzahl an Personen im Raum
– Desinfektion der Kontaktflächen (zB Türgriffe) nach der Trainingseinheit

Falls Du vor dem Workshop Krankheitssymptome bemerken solltest: bitte meldet euch direkt bei uns und geht nicht zum Workshop. Keine Angst: die Teilnahmegebühr werden wir erstatten – das Geld darf kein Grund sein, in so einer Situation andere in Gefahr zu bringen.

Anmeldung

Falls das Formular nicht richtig angezeigt werden sollte klick hier: Anmeldeformular

Ich freue mich auf euch und wildes WHOPPEN!!

Other upcoming events in this category: