Pops and Ikarian Serie


Saturday 15.2.2020 - Saturday 7.3.2020
16:00 - 19:00
webcal - iCal - 0

Location
Yoga Zentrum Gauting


Update: Der workshop am 8.3. musste leider abgesagt werden.
Im Frühjahr 2020 möchte ich mit euch in einer Serie von 4 Workshop tief in die Themen Pops und Ikarian eintauchen.

(For English please use the translator in the sidebar, or send me a message via the contact form below. All workshops can be taught in English on request.)

Die Workshops bauen zum Teil aufeinander auf, es ist aber nicht erforderlich an allen Terminen teilzunehmen. Wo möglich werde ich einfachere und schwerere Optionen anbieten.

Teilnehmer sollten stabil sein in einigen Flows/Waschmaschinen, die Basics von Foot2Hand kennen und ein bisschen Vorerfahrung mit Pops ist sicher auch hilfreich.

Einen kalibrierten Partner zu haben kann hilfreich sein (je nach persönlicher Zielsetzung), ist aber nicht erforderlich. Du kannst gerne auch alleine kommen.

Jede Einheit besteht aus: Warmup, Partnerübungen, Handstand Training, Partner Akrobatik, Cooldown (meist Thai-Yoga-Massage)

Daten & Themen

  • Sa 15.2. _ Straight leg
  • Sa 22.2. _ Bent leg – ABGESAGT
  • So 1.3. _ Star
  • So 8.3. _ Bed and Log – ABGESAGT

Jeweils 16 bis 19 Uhr.

Kosten

25 – 35€ pro Workshop nach Selbsteinschätzung

Ort

Yoga-Gauting.de
Yoga & Massage Zentrum Gauting
Leutstettener Straße 3
82131 Gauting

Anmeldung

Falls das Anmeldeformular nicht korrekt/vollständig angezeigt wird klick einfach hier: https://form.jotform.com/200153644480347

Fragen?

Other upcoming events in this category: